Die Comdirect führt 40 neue sparplanfähige Aktien ein.

Für alle Dividendenstrategen: Die comdirect hat das Angebot an sparplänfähigen Aktien weiter ausgebaut und 40 neue Sparplanfähgie Aktien hinzugefügt. Neu im Portfolio sind außer Aktien auch ein paar bekannte REITs wie beispielsweise Realty Income oder LTC Properties. Es freut mich sehr, dass die comdirect hier mit der Consorsbank gleichzieht, bei der diese REITs schon länger besparbar sind. Das ist ein großer Vorteil für uns Dividendenstrategen, um monatlich Dividende zu erhalten.

Folgende Aktien sind dem Portfolio hinzugekommen:

American Tower
American Water Works
Atoss
AUTOM.DATA PROC.DL
Blackrock
Bristol-Myers-Squibb
CARNIVAL PLC
CHURCH + DWIGHT CO.
Crown Castle
Deere & Co
Digital Realty Trust Inc.
DocuSign
Ecolab
Fastenal
Gazprom
HORMEL FOODS
Illinois Tool Works
Intuitive Surgical
JPMORGAN CHASE
LPKF Laser & Electronics
LTC Properties
Nextera Energy
NOVO-NORDISK AS B
Realty Income
RIO TINTO PLC
salesforce.com
Samsung
SNP Schneider-Neureither
Splunk
STRYKER
Synopsys
Taiwan Semiconductors
TEAMVIEWER AG INH O.N.
Tencent
Thermo Fisher Scientific
Tomra Systems
Veolia Environnement
Vodafone
Waste Management Inc.
Zeal Network
40 neue comdirect Sparpläne

Mich freut es sehr, dass die comdirect das Angebot immer weiter ausbaut, denn hier ist die ein oder andere Aktie für mich sehr interessant. Auch aber die REITs sind für viele Dividendeninvestoren sehr spannend und der automatisierte Kauf kann jeden Monat durch weitere Aktien ergänzt werden.

Ich bin schon einige Jahre Kunde der comdirect und kann auch weiterhin keine schlechten Dinge berichten. Zudem ist die comdirect nebst der Consorsbank eine der wenigen Direktbanken die auch den Kauf von Aktien via Sparplan ermöglicht. In meiner persönlichen Auswahl liegen vor allem Blackrock, Fastenal, LTC Properties, Stryker und Waste Management. Alles tolle Dividendenzahler 😊. Die genannten Unternehmen sind sehr interessante Konzerne, welche ich aber auch noch genauer unter die Lupe nehmen muss. Ich bin mir aber sicher das ich den ein oder anderen Titel wohlmöglich austauschen werde.

Wie gefällt dir die Erweiterung der Sparpläne? Sind das auch Unternehmen in die du investieren möchtest oder fehlen dir noch gewisse Aktien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.