Dividendenübersicht September 2020

Hallo Leute, willkommen zur Dividenden Übersicht für den Monat September 2020. Ich habe letzten Monat leider nicht so viel investieren können, wie ich gerne gewollt hätte. Welche Sparpläne habe ich also im September ausgeführt?

Aktien

BP
COCA-COLA
SCHAEFFLER AG
WALT DISNEY
APPLE
MICROSOFT
VISA

Insgesamt habe ich im September 2020, 213,86€ investiert. Dafür habe ich positive Nachrichten was die Dividende angeht, diese hat sich mehr als verdoppelt und oben drauf habe ich weitere Aktien die nun auch im September ausschütten, wie beispielsweise die 3M, British Petrol oder Visa Aktie.

Die vollständige Übersicht meiner Dividenden kannst du in dieser Übersicht finden.

Größere Dividendeneingänge kommen wohl noch im Oktober und noch im Dezember diesen Jahres. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.